Der Brutzelplausch war cool!

Eine stattliche Anzahl Vereinsmitglieder und ein Gast trotztem dem schlechten Wetterbericht und wurden mit guten Wetter belohnt. Den Fussmarsch vom A3 Parkplatz ins Erlenmoos via Fürtitobelweg haben wir trocken hinter uns gebracht. Im Erlenmoos bereiteten wir alles für den Apèro und das leckere BBQ vor. 

Genau zur Essenszeit folgte eine Gewitterzelle, die sich dann aber ziemlich rasch wieder verzog. So konnten wir den schönen Nachmittag in vollen Zügen geniessen. Die Kleinen auf dem Spielplatz, die Grossen auf den Festbänken. Erst war bereits kurz vor 20 Uhr, als wir unsere Zelte wieder abgebrochen hatten. 

Spiel und Spass sowie leckerer Brutzelplausch im Erlenmoos! Danke an Philipp und seine fleissigen Helferlein für’s organisieren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie den CAPTCHA neu.