Infos Skitouren

Liebe Skiclüberinnen und Skiclübler⛷

Die nächste Tour steht schon bald an. Madrisa wäre auf dem Plan, jedoch werden wir den Skiort nach Brigels verschieben. Am 5.2.2022 finden in der Madrisa ein internationales Kinderskirennen statt. Somit ist mit vielen Skihungrigen zu rechnen.

Die letzten Skitouren waren super-gut besucht👍🏻 , was schön ist, aber organisatorisch für mich aufwändiger wird. Aufgrund dessen bitte ich Euch, mir vorab – d.h. bis ca. 16.00 Uhr am Vortag – jeweils mit einer persönlichen WhatApp-Nachricht zu melden, mit wie vielen Personen ihr kommen werdet. Das würde mir sehr helfen und auch für Euch schlussendlich angenehmer sein😊

Für Eure Mithilfe danke ich Euch sehr und freue mich auf nächsten Samstag, 5.2. in Brigels, lg und einen schönen Abend, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie den CAPTCHA neu.