Bericht Drachenbootrennen

18 fleissige Personen paddelten im Namen des SCW an unserem ersten Drachenbootrennen in Rapperswil-Jona mit voller Kraft dem Ziel entgegen. Schon um 10:30 Uhr hatten wir unser erstes Rennen. Nach etwas Pause und spionieren bei den anderen Teams erreichten wir beim zweiten Lauf um 12:15 sogar eine noch bessere Zeit. Herausgekommen sind zwei vierte Plätze 🙂

Gutes Wetter und vielfältige Verpflegungsangebote rundeten den Anlass ab. Die Anlage im Lido Rappi ist wirklich schön, alles war gut organisiert, wir bringen hoffentlich für das nächste Jahr wieder ein Team zusammen. Wenn es geht dann mit 20 Personen, dann geht es noch schneller vorwärts…

Damit waren die Trikots des SCW dieses Jahr schon das zweite Mal in Betrieb. Danke an die fleissigen Seeleute und auch an die Fans für die Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie den CAPTCHA neu.