Weiteres Programm des SCW

Hallo zusammen

Das BAG verbietet weiterhin Treffen von Personengruppen ab 5 Personen. Aller Voraussicht nach dürfen wir uns ab 8. Juni wieder treffen (vorbehalten Entscheid Bundesrat am 27. Mai 2020).

Anbei ein Ausblick, wie es mit unseren nächsten Terminen weitergehen könnte: 

  • Papiersammeln 16.05.20: Stand heute wird das Papiersammeln durchgeführt. Die Primarschule darf nicht, dafür sprint die Oberstufe ein. Die Gemeinde meldet sich kurzfristig noch, ob es wirklich stattfindet.
  • Grümpi 26.06.20: Ich gehe davon aus, dass das Grümpi ende Juni abgesagt wird
  • Drachenbootrennen 29.08.20: Die Anmeldefrist läuft, ich schlage vor, dass wir uns anmelden. Wird der Anlass abgesagt, erhalten alle ihr Geld zurück.
  • Sommerplausch 22.08.20: Noch unklar

Sportliche Grüsse aus der Karantäne
Präsi Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie den CAPTCHA neu.