Update zu den kommenden Skitouren bis ende Februar

Liebe Skiclüblerinnen und Skiclübler

Keine einfache und schöne Situation. Schon wieder muss ich negative Nachrichten überbringen😔 Aufgrund der aktuellen Lage und der getroffenen Massnahmen, lässt es diese Situation leider momentan nicht zu, Vereinsanlässe zu organisieren (5-Personen-Regelung). Deshalb werden die Skitouren bis Ende Februar 2021 (Hoch-Ybrig/Obersaxen/Pizol) als offiziellen Vereinsanlass abgesagt.

Der Vorstand hat aber entschieden, dass die fleissigen Skifahrer trotzdem belohnt werden sollen. Geht auf die Pisten dieser drei Skiorte, macht ein originelles (Beweis-) Foto und schickt es mir weiter. Jene die bis Ende Februar 2021 diese drei Skiorte besucht haben, werden mit drei Gratistouren belohnt. Diese haben bis Ende Saison 2021/2022 Gültigkeit. An welchen Tagen ihr diese Skigebiete besucht ist egal.

Ich selbst war diese Woche im Hoch-Ybrig. Ich fand es sehr angenehm und dank dem guten Wetter auch ohne Restaurantbesuch (nur Take Away) ein gelungener Skitag. Das Skifahren kam definitiv nicht zu kurz⛷😉

Ich freue mich auf die Fotos von euch und hoffe, dass diese Skisaison mit der Durchführung nach Davos und dem Skiweekend abgeschlossen werden kann!
Der Vorstand wünscht allen schöne Skitage und freuen uns auf baldige gemeinsame Vereinsanlässe!

Liebe Grüsse Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie den CAPTCHA neu.