Skiweekend wird durchgeführt – Infos hier

Liebe Skiclüblerinnen und Skiclübler

Schon bald steht unser Skiweekend in der Flumserbergen vor der Tür. Die Hoffnung auf diverse Lockerungen ab dem 01.03.2021 sind leider nicht komplett in Erfüllung gegangen. Trotzdem sind wir zum Schluss gekommen das Skiweekend vom 20./21. März 2021 durchzuführen.

Weder für das Hotel noch für die Bergbahnen scheint unser Weekend ein Problem. Da die Restaurants und Terrassen geschlossen bleiben, werden wir sämtliche Mahlzeiten im Hotel einnehmen. Da gibt es die Einschränkung, dass nur 4er Tische erlaubt sind. Jene Tische die enger zusammenstehen, werden mit einer Plexiglaswand getrennt. Es ist nicht nötig, dass immer die gleichen vier Personen am gleichen Tisch sitzen müssen. Das Hotel wünscht einfach, dass nicht alle zusammen sondern gestaffelt rein kommen. Dies ist vor allem bei der Ankunft ein Thema.

Die Bergbahnen geben Gruppentickets über 15 Personen ab. Es sind die gewohnten Hygienemassnahmen zu treffen (Maske, Hände desinfizieren, Abstand….) und zu schauen, dass die Gruppen draussen nicht mehr als aus 15 Personen gebildet werden.

Uns ist bewusst, dass das Weekend nicht dasselbe wie gewohnt ist, aber was ist momentan schon „wie gewohnt“!? Wir hoffen, dass sich alle für das Weekend trotz den verschiedenen Massnahmen und Einschränkungen begeistern können. Mal wieder andere Leute treffen, Geselligkeit geniessen…… Sollte sich jedoch trotzdem jemand anders entscheiden, bitte ich die Abmeldung bis spätestens am 7. März 2021 vorzunehmen. Ansonsten rechne ich mit allen gemeldeten 28 Skiclüblerinnen und Skiclübler. Der umgekehrte Fall darf bis dann auch noch gemeldet werden. Falls Ihr von anderen – noch nicht angemeldeten Vereinsmitglieder – hört, doch noch mitkommen zu wollen – einfach melden!

Auf diesem Weg teile ich Euch noch mit, dass der Skitag nach Davos nicht stattfinden wird. Der Umstand der geschlossen Restaurants/Terrassen bewegt uns zu diesem Entscheid. Alle die trotzdem gehen, werden auch da mit einer Gratistour belohnt.

Im Anhang sende ich Euch noch einige Informationen zum ganzen Wochenende. Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren – vielen Dank!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald.

Liebe Grüsse Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie den CAPTCHA neu.