Rückblick

Der Skiclub Wollerau existiert nun schon seit über 80 Jahren. Wir sind oft Ski gefahren, haben an Weekends gefeiert, spielten Fussball in Deutschland und veranstalteten einen Sackhüpfen-Wettbewerb in der Roos in Wollerau. Nicht immer ging alles Jungendfrei zu und her, ab und zu musste sogar der Samichlaus mit einigen von uns schimpfen…

Auf jeden Fall waren das viele gemütliche Stunden in guter Gesellschaft. In der Zwischenzeit haben sich nicht nur die Skier verändert. Die Frisuren sind etwas kürzer geworden, die Bärte mussten normalerweise ganz weichen. Einige sind etwas grauer geworden, andere mittlerweile grösser. Sogar der altehrwürdige Bären in Wollerau ist nicht mehr existent.

Wir freuen uns auf die nächsten 80 Jahre. Einen Rückblick in Bildern gibt es hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie den CAPTCHA neu.