Vereinsjahr 20/21

Eine grosse Gruppe Skiclübler reiste bei schönsten Wetter-Bedingungen auf den Zugerberg. Nach einem kurzen Spaziergang erreichten wir das Spielplatz-Paradies, nach weinteren wenigen Schritten unseren Zmittag.

Bei schönsten Bedingungen waren wir sehr fleissig. Die Papiermenge war ausserordentlich hoch, schon mehrere Jahre hatten wir nicht mehr so viel zu sammeln.

21 Skiclübler und ein Gast genossen unter Einhaltung der Corona-Schutzkonzepte ein überraschend sonniges Skiweekend. Die Pisten waren in guten Zustand, die Verpflegung und Gastfreundschaft im Tannenboden waren ebenfalls Tiptop.

Die Skitouren dieser Saison fielen bis auf das Skiweekend allesamt dem Coronavirus zum Opfer.

Abstand halten ist beim Winterplausch nicht einfach, deshalb verzichteten wir dieses Jahr auf diesen Anlass.

Mit der ersten digitalen GV vom 24.10. haben wir unsere neue Skisaison eröffnet. Ich hoffe, das digitale Nachtessen mit einem virtuellen Glas Wein hat euch geschmeckt. Die Jahresmeister wurden trotzdem gekührt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeitlimit ist erschöpft. Bitte laden Sie den CAPTCHA neu.